Radsport, Breitensport, Seniorenangebote ... und eigene Hütte (die Sie mieten können).
Skisport / Wintersport. Der SVT ist Partner/Mitveranstalter run&fun.

Schneeschuhverein Tuttlingen

LINK: SVT Hütte Belegung

...

Home » SVT Hütte » Hütte mieten (Reservierung)

Sie haben Interesse die Hütte zu mieten?

Wir vermieten die SVT Hütte zu Anlässen verschiedener Art.
Die aktuelle Belegung können sie hier abrufen.
Mietvertrag: Download hier klicken bitte.

Die Hütte ist groß, der Gastraum im EG verfügt über Tische und Plätze für ca. 80 Personen. Übernachtungsmöglichkeit für 35 Personen ist vorhanden (Stockbetten und einige Einzelbetten im oberen Stockwerk), dazu eine große, komplett augestattete Küche mit Schanktheke. Sanitäre Anlagen sind im unteren und oberen Stock vorhanden (7 WC, 2 Duschen und 6 Waschbecken in separaten Waschräumen für Damen und Herren). Die Hütte wird über 2 Kachelöfen sowie elektrisch beheizt.
Zwei Grillstellen, viel Platz für Kinder und Jugendliche zum Spielen und Entdecken (großes, vereinseigenes Gelände und Wiesen), ein Fussballfeld und Sonnenterasse, zahlreiche Parkplätze.
Die Getränke sollten Sie über den SVT zu beziehen (sind vor Ort) der seinerseits eine Getränkebezugsverpflichtung hat. Die Bezugspreise sind günstig, richten sich nach der vom SVT aufgestellten und aktuell gültigen Preisliste.

Alle Konditionen finden Sie hier im MIETVERTRAG (klicken zum Laden), gültig ab 2023. Bitte verwenden Sie diesen auch für Ihre Reservierungsanfrage.

Bei weiteren Fragen und zwecks Reservierung wenden sie sich bitte an:

Uli Raichle
Fuchslochstr. 6     78532 Tuttlingen